22/03/2022 — AWearness
AWearness Ambassadors

Anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums haben wir eine neue, eigenständige Kollektion namens AWearness gelauncht. Für die Kampagne wurde mit langjährigen, lokalen Begleitern der Marke gearbeitet. So ist neben Gottfried Tuttner, ANDY WOLF Mitarbeiter der ersten Stunde, auch Andreas Wilfinger, CEO und Pionier der internationalen Naturkosmetikmarke Ringana und Armin Tement, Winzer des nachhaltigen Charakter-Weingutes TEMENT, als AWearness Ambassador zu sehen.

Andreas Wilfinger

Er gilt mit seiner erfolgreichen Marke Ringana als Pionier der Naturkosmetik und feiert mit seinen innovativen Produkten und nachhaltigem Unternehmertum große Erfolge. „Nachhaltigkeit ist für mich nicht ein einzelnes Großes, sondern viele Dinge, groß und klein, die sich zu einem Nachhaltigkeitspuzzle zusammensetzen.“, so Andreas Wilfinger. „Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut und bin Stolz ein Teil dieses Projekt sein zu dürfen. Mein Gesicht mit einer Fassung aus dieser nachhaltigen Kollektion zu sehen, bei der jedes Detail durchdacht ist, passt perfekt in meine Wertevorstellungen.“, so Andreas Wilfinger weiter. Ringana ist nicht nur ein lokaler Nachbar, seit vielen Jahren ermöglicht Ringana gezielte Brillenpflege mit seinen natürlichen Pflegeprodukten.

Armin Tement

 

Ein weiteres Kampagnengesicht ist Armin Tement vom Gleichnamigen Weingut Tement. „Für mich hat Beständigkeit ebenso Platz in meinem Leben wie die Veränderung – das ist für mich der Grundstein für ein nachhaltig geführtes Unternehmen. Für AWearness stand ich zum ersten Mal als Model vor der Kamera. Die Arbeit mit dem ganzen ANDY WOLF Team hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.“ Sagt Armin Tement. Neben den Fotos haben Andy Wolf und das nachhaltig geführte Weingut Tement bereits seit mehreren Jahren eine Langzeit-Kooperation: es gibt bereits zwei eigene ANDY WOLF Weine, die sich weltweit großer Beliebtheit erfreuen.

Gottfried Tuttner

 

Er ist seit der Gründung vor 15 Jahren fester Bestandteil als Prototypenbauer im Team von ANDY WOLF und fertigt bis heute zahlreiche Brillendesigns in seiner Werkstatt an, die das Bild und den Erfolg von ANDY WOLF bedeutend geprägt haben. „Mit den Händen bewusst arbeiten, um ein langlebiges Produkt zu schaffen, das ist für mich nachhaltig.“, so Gottfried Tuttner. Eigentlich könnte er heute bereits im Ruhestand sein, „aber aufgrund meiner Liebe zum Produkt und der Marke denke ich noch lange nicht ans Aufhören.“

“ Für mich ist es eine besondere Ehre mit unseren Kampagnengesichtern zu arbeiten, da sie mich als Unternehmer seit vielen Jahren begleiten. Im Laufe der Jahre sind aus reinen Geschäftsbeziehungen gute Freunden geworden, die rege an der Entwicklung von ANDY WOLF anteilnehmen. ”